25. und 26. April

Fahrradtour

ProjektBeschreibung

Details

Bei diesem Projekt geht es an zwei Tagen mit dem Fahrrad durch das umliegende Münsterland. An mehreren Stationen machen wir dabei Halt und haben Zeit uns über Glaubensfragen zu unterhalten und miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Projekt findet am 25. und 26. April jeweils ganztägig statt.

Die Touren mit dem Fahrrad starten und enden jeweils am Pfarrheim in Lüdinghausen.  Abends erfolgt der Abschluss im Pfarrheim. (es findet keine Übernachtung dort statt, sondern jeder schläft zuhause)

Für dieses Projekt benötigst du natürlich ein Fahrrad. Ein Helm ist keine Pflicht, wir empfehlen es aber sehr. Außerdem kann das Wetter im April noch manchmal unbeständig sein. Je nach Wetterlage solltest du also auch entsprechende Kleidung anziehen.

 

DATUM

25. und 26. April (ganztägig)

KOSTEN

max. 25 Euro

Teilnehmerzahl

max. 15 Firmlinge

Ort / Treffpunkt

Pfarrheim St. Felizitas

WAS IST NOCH WICHTIG?

Du solltest auf jeden Fall ein verkehrssicheres Fahrrad besitzen und ein Helm wird sehr empfohlen. (bitte keine E-Bikes!)