Firmung Aufteilung

Liebe Firmlinge,

auf dieser Seite erfahrt ihr die vorläufige Aufteilung zu den beiden Firmgottesdiensten am 12. September. In dem Bild unten seht ihr, für welchen Gottesdienst ihr eingeteilt seid.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei einigen Personen die Wünsche nicht berücksichtigen konnten.

Grund dafür ist, dass es eine maximale Personenanzahl für die Kirche unter Corona-Bedingungen gibt (ca. 200 Personen). Wie ihr sehen werdet, sind im frühen Gottesdienst weitaus weniger Firmlinge. Das heißt in der Konsequenz, das hier mehr Begleitpersonen mitkommen dürfen. Dem entsprechend dürfen in dem zweiten Gottesdienst um 11:30 Uhr leider nur wenige Begleitpersonen mitkommen.

Ein Wechsel vom späten Gottesdienst in den früheren (also von 11:30 Uhr zu 9:00 Uhr ist möglich!) Wenn das eine Option für Euch ist, meldet Euch bitte per WhatsApp bei Thorsten Neuhaus! ( 0152 08958250 ).

Eventuelle Wechsel würde ich gerne bis zum Wochenende noch abwarten. Am Sonntag, beim gemeinsamen Thementag um 15:00 Uhr, erfahrt ihr dann, wie viele Personen letztlich als Begleitung mitkommen dürfen.

Beide Gottesdienste werden per Live-Stream im Internet übertragen!

ÜBUNGSTERMIN FÜR ALLE FIRMLINGE
DES 9:00 UHR GOTTESDIENSTES:

Donnerstag, 9.9. um 17:00 Uhr

ÜBUNGSTERMIN FÜR ALLE FIRMLINGE
DES 11:30 UHR GOTTESDIENSTES:

Donnerstag, 9.9. um 18:00 Uhr

Auch für alle weiteren Fragen:

Thorsten Neuhaus
015208958250
neuhaus-t@bistum-muenster.de