1. Treffen

21. März 2021

Hinweise zum 1. (Digitalen) Treffen

Liebe Firmlinge, 

morgen um 15 Uhr werden wir uns zum ersten Mal in dieser Firmvorbereitung gemeinsam treffen. Die Pandemie zwingt uns leider dazu, dass dieses Treffen digital stattfinden wird. Das soll uns aber erstmal nicht hindern, dass ihr einen guten Start und alle Informationen erhaltet.

Was Euch morgen erwartet:

In der ZOOM-Konferenz am 21.3. ab 15 Uhr erwartet Euch zunächst eine Präsentation von Pastoralreferent Thorsten Neuhaus, der Euch alles rund um die Firmung und die Vorbereitung darauf näherbringen möchte. Natürlich habt ihr auch Zeit, dazu Fragen zu stellen. Danach machen wir eine kurze Pause. Es folgt dann die Einteilung in Eure Kleingruppe. Dort werdet ihr eure Teamer und die anderen Firmlinge kennenlernen.

Was brauchst du für morgen?

Am besten wäre ein PC oder Laptop mit Mikrofon und Webcam. Zur Not geht auch ein Tablet oder Handy. Du solltest schon mal ZOOM installieren, sodass du um 15 Uhr startklar bist. Tauchen dann dennoch Probleme auf, versuchen wir sie gemeinsam zu lösen.

Zugang:

Zoom-Meeting beitreten (Link klicken):
https://zoom.us/j/99620706833?pwd=YWhrY1NWVWRwSzBoaC9IbXhWR1FjZz09

Meeting-ID: 996 2070 6833
Kenncode: BVc8Ly

Hier klicken!

Um der Konferenz beizutreten.